Am 18.04.2015 trafen sich im Kleingartenverein "Neues Leben" in Brandenburg/Havel Gartenfreunde der Landesverbände Sachsen/Anhalt und Brandenburg. Gäste vom Bundesvorstand der Kleingärtner waren weitere Teilnehmer. Der Kreisvorstand der Kleingärtner von Brandenburg/Havel und weitere Gartenfreunde vervollständigten die Runde.

In gemütlicher Runde wurde die Eröffnung der BUGA ausgewertet und interessierende Probleme besprochen.

   

Brandenburger Gartenfreunde

Vfrd. Sheldon ( Bundesfachberater ), Vfrd. Schenk ( Geschäftsführer Brandenburg  und Vorsitzender des Kreisverbandes Brandenburg ), Vfrd. Engelhardt ( Vorsitzender Landesverband Brandenburg ) und Vfrd. Riebeseel ( Landesverband Sachsen/Anhalt )
Der Landesverband Brandenburg erhielt vom Landesverband Sachsen/Anhalt ein Geschenk.
Gäste erhielten ein Glas Honig aus der Imkerei der KV "Neues Leben".